Luna Dexheimer (6b) hat den „Englisch-Vorlesewettbewerb der 6. Klassen“ gewonnen. Den zweiten Platz belegte Emma Hartmann (6a). Dritte wurden Alexander Gehrhardt (6b) und Aylin Coña Schielmann (6a). Den Sonderpreis für die beste Leseleistung als Muttersprachlerin erhielt Katarina Gilmore (6b). Im Rahmen des Englisch-Vorlesewettbewerbs mussten die Schülerinnen und Schüler sowohl eine Passage aus einem ihnen bekannten Schulbuchtext als auch einen kleinen Abschnitt aus einer ihnen unbekannten Lektüre vorlesen.

Als Anerkennung für ihre herausragenden Leseleistungen wurden die Schulsieger von Schulleiter Ralf Schäfer und Helmut Mayer, dem Vorsitzenden des Vereins der Freunde des WEG, mit Büchergutscheinen und Urkunden ausgezeichnet.

 

Die Schulsieger im „Englisch-Vorlesewettbewerb der 6. Klassen“ am WEG

 

Zum Seitenanfang