Die Schulgemeinschaft dankte nun nochmal persönlich dem Schülerteam (siehe Foto) für die hervorragende Umsetzung des virtuellen Rundgangs bzw. die Erstellung des anschaulichen 3D Modells unserer Schule.
Das Projekt wurde im Rahmen der Schulgestaltungs-AG angestoßen und insbesondere in der Freizeit der Schülerinnen und Schüler umgesetzt.Gewürdigt wurde der Schülereinsatz mit einem vielseitig einlösbaren Online-Gutschein, über die sich die Mitwirkenden sichtlich freuten. Zudem gilt ebenso allen Kolleginnen und Kollegen Dank, die sowohl bei der Gestaltung der Räume als auch für die kreativen Videoaufnahmen Zeit fanden, sodass letztendlich ein ansprechendes Endergebnis aus der Kooperation resultierte.
 
 
 
 
Von links nach rechts: Simon Seipenbusch, Daniel Bohlander, Marwin Müller, Maurice Göbel, Sonja Heinemeyer, Lisa-Marie Klein, Lisa Pfundstein
 
Foto und Text: A. Krolla
Zum Seitenanfang